top of page

suona il campanello baby...

Eine neue Zeit bricht an: Wir haben eine Klingel!

Das verschafft die unglaubliche Möglichkeit, bei uns zu klingeln.

Was wiederum sehr hilfreich ist, weil man dann klingeln und seine Ravioli abholen kann. Dies sogar jeweils Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr. Uns verschafft das ein ungewohnt neues Flair der Geschäftstüchtigkeit, denn einerseits muss man immer ein bisschen horchen, ob es klingelt, und andererseits muss stets einer genug wenig am arbeiten sein, dass Zeit zum Tür öffnen da ist. Vielleicht werden wir als nächstes sogar einen Empfangsschalter zimmern. Fabio denkt ja er kann das jetzt.


 

Aber der Wind des Wandels weht nicht nur intern

nein nein, auch draussen! Denn wir haben den Zuschlag der SBB erhalten für die Zwischennutzung auf dem VoltaNord Areal:

Hinter dem Voltaplatz und knapp vor der Grenze dürfen wir unsere Zelte aufschlagen! Und wer uns schon länger auf unseren Abwegen begleitet weiss, dass unsere Herzen nostalgisch anfangen zu böbberlen. Denn im 2018 haben wir da schon diniert und seit 2016 das Studio Lys zelebriert als gäbs kein morgen.

Für dieses Projekt, unserer Stadtoase mit outdoor Padelfeldern, Bocciabahnen und lauschiger Buvette, brauchen wir allerdings noch ein unbürokratische Unterstützung. Für Co-Funder, Gönner, Sponsoren, Mäzenen und Legate haben wir also hell gespitzte Ohren und nehmen gerne Gespräche auf. Unser Ziel ist nämlich, schon diesen Sommer unser geliebtes St. Johann mit Aktion bereichern zu können.

Falls es dich also Juckt, da mitzumischen. Melde dich bei uns.

Eine Form der Unterstützung für Jederfrau und -mann ist und bleibt natürlich, üppige und zahlreiche Bestellungen in unserem Onlineshop. Man kann das auch wie richtige Prepper und solche die es noch werden wollen, machen. Gleich eine ganze Jahresration Ravioli bestellen, no problemo! Den Container für die Buvette haben wir jedenfalls schon mal gedroppt:

Nun.....

… Gerne erzählen wir euch auch von unserer fertig gebauten Küche, von unseren stetig besser und hochgradiger werdenden Produktion, aber dann landen wir so schnell bei dem, was uns - nebst der ausstehenden Betriebsbewilligung - noch fehlt. Menschen, Fester, Tavolatas, zufriedene Gesichter, lustvoll kauende Mundpartien, Berührungen und all die Sachen, die wir als normal empfinden und im Moment so fern sind… ja liebe Freunde wir vermissen es wirklich sehr.

Umso mehr freuen wir uns, euch bei Einkehr ebendieser Normalität bereit und parat und stabil zu empfangen. Im Filet, im Padelys und überall, wo Freude vorzufinden ist.


A presto!

La Squadra


188 Ansichten
bottom of page