Irgendwo zwischen der Freude über die unglaubliche Bestellmenge in der Cantina Quarantena und der Vorfreude über die Eröffnung der Mülhauserstrasse 51 ist uns der Dschungel der Bewilligungen dazwischengekommen, durch den wir uns mühsam mit Schweissgerät, Machete und matarello durchwälzen. Mittlerweile sind geschätzt ein knapper Meter der hartnäckigen Formular-Agave (agave formulario approvo) geholzt worden und liegen zum Versand bereit. Allerdings: Wann die cerimonia d’apertura dann genau abgehalten wird, weiss nicht einmal Zia Giuseppina. Und der guten Giuseppina entgeht wissentlich nichts, was im sugo zu lesen wäre.
Zudem wird der Webshop vom Netz gehen. Wir haben aber volles Verständnis für alle, die es ohne Ravioli nicht durch den Tag schaffen. Deshalb könnt ihr unsere Produkte – Pasta und Ravioli – weiterhin im Lokal erstatten oder – wenn es sich um distinktivere Waren oder grössere Mengen handelt – einfach eine Mail anbestellungen@squadravioli.comschreiben. Post lesen wir schliesslich immer gerne, solange sie keine weiteren feuerpolizeilichen Forderungen enthalten…
Anstelle der Ravioli findet ihr nun auf unserer Shopseite einen Ticketcorner.
Denn das beste Mittel gegen Dschungelfieber ist bekanntlich nach wie vor die Sicht nach vorn und das ist ein Blick in Gesichter! Wir wagen uns einen Schritt näher an euch ran, und laden euch ein:
CUCINA DI QUARANTENA
Angelehnt an Squadra Violi’s Ursprungsinitiative, der Serata und der kürzlich lancierten Cantina Quarantena laden wir zu insalata, ravioli, caffè, dolce, dolce vita, birra und vino. Wo du an dem Abend sitzt, darfst du selber entscheiden. Zu dreissigst am tavola di famiglia oder innig zu zweit im Kerzenlicht. Hauptsache ist, wir können uns wieder sehen.
Unsere erste riunione mit euch ist der 17. Juli. Gefolgt vom Einundreisigsten.
Anmeldungen nehmen wir HIER
gerne entgegen. Den Ort, sei er geschichtsträchtig, illuster, weitsichtig oder romantisch, wird den Teilnehmern per Mail bekannt gegeben. Die Unkosten betragen 60.- pro Gesicht.
Also nochmals Kurz und Knapp: -Ticket HIER Kaufen
-Ticket ausdrucken, Nachzeichnen oder Abpausen.
-Ticket mitnehmen.
-Zurücklehnen und die Essenz reiten.
PS: Falls ihr Interesse habt euer Karma anderweitig aufzumotzen: HIER UNTERSCHREIBEN und Luca und Yannick eine Freude machen.
Als wir uns zum Bau einer Terrasse entschlossen, stellte sich heraus, dass es keine leichte Aufgabe war, einen zuverlässigen Terrassendach Händler zu finden. Viele versprechen Qualität, bieten aber keine Optionen für unterschiedliche Budgets. Durch Zufall bin ich auf eine Website gestoßen, auf der mir Berater dabei halfen, die Materialien zu verstehen und die beste Lösung auszuwählen. Nun ist die Terrasse geschützt und sieht schick aus. Ich rate Ihnen, die Bewertungen zu lesen, um bei der Auswahl des Verkäufers keinen Fehler zu machen.