WAS FÜR EIN MONAT!

CARI AMICI

Was für ein Monat...

Mit all dem ping eingehender Bestellungen, dem rrrrrr der Kurbeln der Teigmaschine, dem Pf-tsch-pf-tsch der Raviolistopfe, dem prblt-t-t-prbl der in die Verpackung hopsender Ravioli, dem fffffffffft von sich schliessenden Gepäckschützern auf dem Cargobike und dem erleichternden, wunderschönen sssssss des Windes, der unter dem Fahrradhelm den Kopf durchlüftet, während die Ausfuhre getätigt, hätte die Squadra beinahe noch die Zeitverschiebung verpasst!


Worte fehlen bei all den Geräuschen etwas, denn zuerst waren wir ausser Puste und jetzt sind wir einfach sprachlos. Etwas über vierhundert Portionen haben wir verschippert. Vierhundert Teller gefüllt. Und der Gedanke daran, wie die Teigtäschchen, gebadet in etwas Olivenöl, garniert mit Parmigiano, Salz, Pfeffer und vielleicht frischem Oregano oder Rosmarin, aufgepiekst mit einer Gabel, zwischen Mäulern verschwinden und genüsslich verschlungen werden, dieser Gedanke macht uns glücklich. Mindestens vierhundert mal!




Unsere Ravioli gibts ab Sofort: Analog: BÄCKEREI KULT "ELSI" Elsässerstrasse 43 4056 Basel LOKAL FELDBERG Feldbergstrasse 26 4057 Basel Digital: www.squadravioli.com www..aktienmuehleathome.ch

Grazie! Für die Unterstützung, für das Bestellen und für das Geniessen!

42 Ansichten
SV_Logo_Black_Zeichenfläche_1.png